Newsletter


Mit unserem Newsletter informieren wir unsere Kunden und Interessenten über besondere Angebote, Aktionen und Produktneuheiten. Unser Newsletter soll dabei informieren, aber nicht zu-SPAM-en. Daher wird unser Newsletter höchstens 6mal/Jahr verteilt und auch nur, wenn es etwas zu sagen gibt. Als Belohnung für deine Newsletter-Anmeldung erhältst Du eine Gutschrift von 5 EUR auf deine Erstbestellung - gültig bei einem Mindestbestellwert von 50 EUR & Bestellung über ein Kundenkonto (keine Gastbestellung).

 

So bestellst Du unseren Newsletter:

  1. Wähle unseren Newsletter aus (durch Klick in das Kontrollkästchen unten links neben "NEWs von Kunst-Versorgung.de").
  2. Trage Name und E-Mail-Adresse ein, wenn Du nicht bereits angemeldet bist.
  3. Klicke auf "Abonnieren".
  4. Du erhältst eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link.
  5. Bestätige dein Abo durch Klick auf diesen Bestätigungs-Link.

Hinweis: Die Zustellung der E-Mail kann einige Minuten dauern. Falls dennoch keine Mail in deiner Mailbox eingeht, prüfe zunächst, ob die E-Mail möglicherweise in den Spam-Ordner verschoben wurde. Hat Dich die E-Mail nicht erreicht, versuche es noch einmal oder kontaktiere uns direkt. Du kannst unseren Newsletter auf dieser Seite zu jeder Zeit wieder abbestellen.

 


(Deutsch)

 


Name E-Mail*

 

* Pflichtfelder